• Home
  • Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen

Bitte lesen Sie die folgenden für unseren Geschäftsbedingungen für unsere Zusammenarbeit auf EZCast WiFi Display Dongles .

Produkt-und Service-Beschreibung
Visonicom Technology Corporation Limited ( im Folgenden bezeichnet Visonicom ) ist stets bemüht, die Richtigkeit, Vollständigkeit der Beschreibung in seine Produkte / Dienstleistungen zu garantieren , auch wenn es noch etwas sein könnte aktualisiert unterliegen Upgrade ohne vorherige Mitteilung an Sie , aufgrund der ständig entwickelnden Technologie, sondern perfekte Produkt und Service ist immer garantiert ..

Beispielpolitik
Alle Proben sollten bezahlt werden und Probe Ladungen gegen Masse um zurückgezahlt werden.

MOQ ( Mindestbestellmenge )
Generell MOQ ( Mindestbestellmenge) beträgt 1.000 Einheiten oder MOV ( Mindestbestellwert ) ist USD20 , 000.00 . Bei Bestellung weniger als MOQ, der Kunde sollte verstehen , dass die Kosten vernünftigerweise zu einem gewissen Grad erhöht werden , vor allem die für die Verpackung , Design, etc.

Preis AGB
PPU ( Preis pro Stück ) ist auf FOB Shenzhen oder EXW ( falls die Lieferung zum vereinbarten Ort im Gebiet der Provinz Guangdong, China) Basis in USD, sofern nicht anders angegeben , und auf der Grundlage MOQ oben erwähnt.

Business Terms

Please read the following for our business terms for our cooperation on EZCast WiFi display dongles.

Product and Service Description
Visonicom Technology Corporation Limited (hereafter refers to Visonicom) is always trying to guarantee the accuracy, integrity of the description in his products/services, though there might be still something updated subject to upgrading without prior notice to you, due to the ever-developing technology, but perfect product and service is always guaranteed..

Sample Policy
All samples should be paid and sample charges can be repaid against mass order.

MOQ (Minimum Order Quantity)
Generally MOQ (minimum order quantity)is 1,000 units or MOV (minimum order value) is USD20,000.00. In case of order less than MOQ, the buyer should understand that cost may be reasonably increased to some extent, especially which for the packing, design, etc.

Price Terms
PPU (Price per unit) is on FOB Shenzhen or EXW (if delivery to designated location within the territory of Guangdong Province, China) basis in USD, unless otherwise specified, and based on MOQ mentioned above.